Wo kann ich Level-60 Skell Ausrüstungen herbekommen (Xenoblade Chronicles X)

Hallo ihr geschulten Skell-Piloten,

ich habe mal eine Frage die sich allein schon im Betreff erklärt. Ich suche Ausrüstungen für Mastema, dem Fernkämpfer-Skell der Schweren Klasse. Ich habe in einem Video gesehen, dass jemand eine Ausrüstung besaß bei der auf jedes Teil Physischer Schaden XX drauf war. Genau diese Teile suche ich. Wollte daher mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die herbekommen kann.
Ich bin für alle hilfreichen Antworten dankbar

Frage gestellt am 25. März 2016 um 21:47 von gigabowser07

2 Antworten

Von Monstern bekommst du keine Lv60-Panzerung.

Da musst du dir zusätzlich zum Rächer Mastema noch den Hades Amducias entwickeln. Dann entfernst du sämtliche Panzerung des Mastema und ziehst ihm stattdessen die Panzerung des Amducias an. Darauf ist u. a. Attribut.Phys XIV vorausgerüstet, das du dann nur noch bis XX upgraden musst.

Dem Amducias kannst du ja dann die Panzerung vom Mastema anziehen und das Ding den KI-Kamerade überlassen - der ist dann trotz "schlechterer" Panzerung immer noch stärker als z.B. der Tarnbagger ;)

Antwort #1, 28. März 2016 um 13:02 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
ausgezeichnet, danke :D

Antwort #2, 29. März 2016 um 15:57 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link