Erneuter Zutritt nach raven Rock? (Fallout 3)

Hallo, ich bin mit der Hauptstory fast durch, will aber noch so einiges erkunden weshalb ich die Story sozusagen pausiert hab... Ich will nämlich alle wackelpuppen einsammeln, aber eine (energiewaffen) ist in raven Rock... Ich war schon drin und bin auch wieder raus, hab aber die Puppe nicht mitgenommen da ich es mit den sammeln sehr vernachlässigt habe... Jetzt will ich wieder rein um die wackelpuppe zu holen aber ich steh vor verschlossenen Türen... Die Frage wurde zwar schon gestellt aber ich wollte nur nochmal sicher gehen... Gibt es wirklich überhaupt keine anderen Möglichkeiten mehr nach raven Rock reinzukommen außer bei der Story?

Frage gestellt am 25. März 2016 um 22:47 von MissClaryWal

1 Antwort

Nach Raven Rock kommt man nicht mehr, also man kommt nicht mehr rein. (Außer auf der PC-version, indem man Konsolenbefehle nutzt)

Du kannst leider nicht mehr an die Wackeluppe kommen. Was das angeht ist Fallout 3 schlecht gemacht. Ähnliches Pech kann man auch mit der Stärke-Wackelpuppe haben, wenn man Megaton sprengt und sich die Puppe dort nicht geholt hat.

Antwort #1, 25. März 2016 um 23:05 von ben24

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link