Gefährten Quest gescheitert aber noch offen (Skyrim)

Hallo die Gefährten Quest:
''Kammerjäger''
''Ich soll mich eines Troll-LAgers in ''Falkenring'' annehmen.
-> Säubere Schattenhain

Habe ich von Aela bekommen. Sie ist später gestorben ich habe sie wiederbelebt.
Die quest ist jetzt als gescheitert bzw abgeschlossen mit nem roten kreuz, aber wenn ich die gefährten nach arbeit frage sagen sie, dass ich noch einen auftrag habe.

weiß jemand die ID von dieser quest, sodass ich sie restarten kann ?

Liebe Grüße Chloe

Frage gestellt am 26. März 2016 um 10:58 von Chloec

3 Antworten

Aela ist gestorben? Das kann nicht passieren, da sie unsterblich ist. Außer natürlich du hast irgendwelche Mods aktiv.

Die ID ist entweder CR01 oder CR02.

Antwort #1, 26. März 2016 um 12:42 von ben24

Habe mit den ID's jetzt die quest resetet.
die quest findet sich wieder unter aktuellen quest, aber wenn ich darauf klicke steht vor 'säubere Schattenhain' immer noch ein rotes kreuz :(

und aela ist leider tatsächlich gestorben :D hätte sie sonst ja wohl auch kaum wiederbeleben müssen und die quest wäre nicht verschwunden.

mods habe ich nichr aktiv

Antwort #2, 28. März 2016 um 11:01 von Chloec

NIEMAND ?

Antwort #3, 02. April 2016 um 08:42 von Chloec

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link