COD WaW XBOX 360 AT Store kann nicht heruntergeladen werden. (CoD 5 - World at War)

Guten Tag,

ich habe mir gestern Call of Duty World at War für die Xbox 360 aus dem Xbox AT Store gekauft und über Nacht heruntergeladen, als ich heute Morgen spielen wollte, habe ich das Spiel nicht bei meinen Spielen gefunden. Wurde als Beschädigt bei meinen heruntergeladenen Dateien angegeben.
Also Systemcache von der Platte- und Call of Duty gelöscht und erneut versucht.
Sobald der Download abgeschlossen ist (80%) und die eigentliche Installation beginnen sollte, kommt unten die Meldung, dass Call of Duty World at War nicht heruntergeladen werden kann.

Meine 360 steht in Deutschland vom Support wurde mir gesagt, dass man nicht in der Lage ist mit einer Deutschen IP ein Spiel aus dem AT Store herunterzuladen.

Habe ich vor einem Jahr jedoch schon mit der Uncut Version von Left 4 Dead 2 gemacht. (Ohne Probleme)

Und wenn das so wäre, könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass man erst die (in diesem Fall 30 ?) investieren müsste um dann nach ner Stunde Download erfahren zu können, dass es einem in Deutschland nicht möglich ist den Inhalt zu verwenden.

Was kann ich jetzt machen?
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Habe erfahren, dass diese Fehlermeldung ab und zu auch bei anderen Spielen vorhanden ist, also auch aus dem Deutschen Store usw.

Frage gestellt am 26. März 2016 um 13:10 von Cicios

2 Antworten

Das ist normal wenn man die Spiele z.B. im deutschen Store kauft und dann im AT-Store runterladen will. Das hat was mit den verschieden Version der Spiele zutun.

Antwort #1, 27. März 2016 um 04:59 von pilzarmeehd

Du brauchst eine VPN Verbindung sonst kannst du das nicht runterladen, aber in dem Fall wäre mir das eh nicht wert da die AT Fassung inhaltsgleich mit der zensierten deutschen Fassung ist.

Antwort #2, 04. April 2016 um 10:04 von halelulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link