50 Aufgaben für Ninjas (Naruto SUNS 4)

Hallo Leute,
ich habe die 50 Aufgaben weitgehend abgeschlossen, bis auf die letzten drei (also 48, 49, 50). Wie kann ich diese Aufgaben freischalten? Ich habe Narutos & Shikamarus Abenteuer zu 100% abgeschlossen.
Ich hätte da noch zwei weitere Fragen, und zwar wie ich den letzten Titel bekomme (Nr. 113), den kann man weder durch Ninja Schatz Tausch bekommen noch durch kaufen. Und wie schalte ich diese Ninja Karten Designs frei?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. März 2016 um 18:35 von ACRouge

3 Antworten

1. Das müssten die Kinder sein, die sich in Töpfen verstecken. Du musst sie in Konoha finden, danach erzählen sie dir, dass sie sich in der ganzen Welt irgendwo in Töpfen verstecken werden. Suche sie für das Erledigen der letzten 3 Aufgaben.

2. Wenn ich mich richtig erinnere müsste Titel 113 durch den Überlebens-Modus freischaltbar sein.

3. Kommt drauf an, welche Designs dir fehlen, aber ich vermute mal, du hast weder 10mal im Turnier gewonnen noch das Tutorial gespielt, richtig? Da bekommst du nämlich 4 Designs.

Antwort #1, 27. März 2016 um 16:10 von mew92

Danke für 1. & 2., mir fehlen die immer die letzten beiden Desings pro Reihe, also z.B. von den Grünen die letzten beiden, bei den Roten auch usw. Aber auch danke zu den 4 Desings.

Antwort #2, 28. März 2016 um 14:35 von ACRouge

Wie schon gesagt, du musst einfach nur mehr im offline-Modus machen.
Die Grünen bekommst du in der Liga, die Roten im Überlebens-Modus.

Antwort #3, 28. März 2016 um 15:08 von mew92

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)