Offline Lan Mehrspieler (Trackmania Turbo)

Mahlzeit Leute,
kann man mit diesem Spiel offline mit mehreren Rechnern gleichzeitig zocken? Ich weiß, dass man sich an einem Rechner abwechseln und auch im Split-Screen zocken kann.
Wenn einer weiß wie das geht wäre das super eine Anleitung dazu zu geben.
Ich weiß nur, dass es bei dem älteren Trackmania Nations das recht leicht zu machen ist.

Mit bestem Dank
Andy

Frage gestellt am 26. März 2016 um 19:15 von Muesli-R1gel

keine Antworten

Dieses Video zu Trackmania Turbo schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Turbo

Letzte Fragen zu Trackmania Turbo

  • Trackmania Turbo: Offline Lan Mehrspieler

Trackmania Turbo

Trackmania Turbo spieletipps meint: Trackmania Turbo ist genau die Fortsetzung, die man erwarten darf. Zwar ist noch Luft nach oben, doch der Kern ist optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania Turbo (Übersicht)
* Werbung