Verschwunde Gegenstände wieder finden? (Oblivion)

Hey:)
ich hatte einige Gegenstände in einer Kiste in der Kaiserstadt aufbewahrt. .. inzwischen weiß ich dass es ne blöde Idee war.
Gibt es eine Chance diese Gegenstände im Spiel wieder zu finden?
Es war leider auch einer der Ayleiden Statuten darunter und auch das Schwert was ich von Thoronir erhalten hatte...
Oder muss ich wenn neu anfangen?
Danke schon im voraus
Gruß Skirnia

Frage gestellt am 26. März 2016 um 19:29 von Skirnia

3 Antworten

Das ist alles unwiederruflich weg. Gegenstände die du brauchst/behalten willst, solltest du nur in Truhen von gekauften Häusern ablegen, da verschwinden sie nicht. Alternativ gehen noch die Erzmagier Gemächer, die DLC-Behausungen und ich meine die Meisterquatiere der anderen Gilden.

Du musst neu anfangen. Außer natürlich du willst auf Quests und einzigartige Sachen verzichten.

Antwort #1, 26. März 2016 um 19:48 von ben24

Hab mich mal kurz schlau gemacht. Es gibt auch Orte außerhalb von Häusern.

- die Truhe in der Waffenkammer (Keller) des Wolkenherrschertempels
- die Truhe, die einem Jauffre in der Weynon Priorei öffnet
- die Truhen in der Unterkunft der Ritter des Weißen Hengstes bei Leyawiin
- die Truhe in der Kapitänskabine des Piratenschiffes im Hafen der Kaiserstadt

Antwort #2, 26. März 2016 um 19:52 von ben24

Hi,

Hast du denn keine älteren Speicherstände ?
Ich meine, dann kannst Du ja schauen, bei welchem Speicherstand du die Sachen noch hast oder welcher Speicherstand vor dem Erhalt der Sachen liegt. Oder meintest Du das mit neu anfangen ?

Antwort #3, 09. Oktober 2016 um 00:52 von Kondor1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link