Argumentierung Physischer angriffXX freischalten (Xenoblade Chronicles X)

Wie kben schon steht möchte ich gerne wissen wie ich diese argumentierung freischalte brauche sie fü mein ether blossom dance build. Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2016 um 21:19 von PokeCrossing

4 Antworten

Das ist ne Sache, die ich auch schon mal gefragt hatte aber nicht direkt beantworten konnte. Meine Vermutung ist, dass das mitunter an der Menge erforschter Segmente liegt. Manchmal hab ich Missionen erledigt, Schätze ausgehoben und Tyrannen besiegt wodurch ich Segmente erledigt habe und dann einfach mal aus Jucks die Forschungsobjekte ersucht habe und ich hatte welche freigeschaltet. Deshalbdenke ich liegt es eventuell daran, 100%ige Garantie gebe ich nicht,

Antwort #1, 27. März 2016 um 15:48 von gigabowser07

Du brauchst 5 x Experia-Glyphe, 5 x robuster Rahmen und 1 x Parhelioplatin.

Die Zutaten werden angezeigt, sobald du von jedem einmal 1 hast bzw. hattest.

Antwort #2, 28. März 2016 um 12:53 von snick67

Danke :) aber wo krieg ich parhelioplatin her ? Ist das ein sammel item den es ist wohl kein normales item den ich finde es im belonungs ticket shop nicht :(

Antwort #3, 28. März 2016 um 20:57 von PokeCrossing

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Die letzte Zutat in so einer Liste ist immer einer der seltenen Bodenschätze. Die werden zusammen mit Miranium über dein Fördersonden abgebaut. - Welche Bodenschätze du im Umkreis eines Knotenpunktes abbauen kannst, erfährst du, wenn du in der FrontierNav-Ansicht der Karte einen der KPs auswählst. Da bekommst du dann eine Übersicht angezeigt, was es an Bodenschätzen gibt.

Antwort #4, 29. März 2016 um 09:16 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link