Warum kann ich gesammelte Waffen nicht ausrüsten? (Fallout - Shelter)

Ich habe aus Lunchboxen und im Ödland Waffen gesammelt, die auch in meiner Liste auftauchen. Aber in der Sammlung tauchen sie nicht auf, und ich kann auch meine Bewohner nicht damit ausrüsten. Woran liegt das, muss ich sie speziell freischalten oder in einer Waffenkammer lagern?

Frage gestellt am 27. März 2016 um 12:04 von Comiceule

1 Antwort

Hast du auf deinen Lagerplatz geachtet? Im Lagermenü sind alle Gegenstände, die rot-gestrichelt hinterlegt sind, solange nicht verfügbar, bis du Platz im Lager für sie schaffst.

Antwort #1, 24. Juli 2016 um 15:07 von Soma_Alucard

Dieses Video zu Fallout - Shelter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - Shelter

Fallout - Shelter

Fallout - Shelter
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - Shelter (Übersicht)
* Werbung