Anti Teamplay... (BF 4)

Guten Abend ihr Helden,

mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, das viele Spieler in Battlefield ihre Teammates ignorieren (womit ich mich ja noch abfinden kann) , oder ihnen gar das Leben unnötig schwer machen.

Hier mal ein Beispiel: Als ich eben spielte wollten wir mit einen Transporthelikopter den Flaggenpunkt erreiche.Also spawnten wir in diesen und ein "random" Spieler auf recht hohen Level flog das Ding.Natürlich ließ er es mit der Besatzung gegen der Wand am Flaggenpunkt zerschellen während er vorher schon das weite suchte.Das seine Kollegen im Heli dabei alle draufgehen und das Team Tickets verliert kam ihn nicht in den Sinn.

Das ist nur eines von so vielen Dinge die mich nerven und nachdenen ich langsam auch die Lust verliere.
Ein gutes Beispiel ist auch der Versorger oder der Medic.
Wie oft muss man denn für Munition den Chat vollspammen?
Oder warum wird man mit 20 Prozent mitten in der Schusslinie wiederbelebt?
Diese Spieler sind zum Teil auf einen recht hohen Level man kann sie schlecht als Noob bezeichnen.

Ist es wirklich schlimmer geworden und vorallem häufiger?Oder bin ich einfach nur auf den falschen Servern unterweg?

Frage gestellt am 27. März 2016 um 18:28 von Nico007

1 Antwort

Vielen Leuten kommt es nur auf die kills an, deswegen haben die oft keine Mini oder Sani Tasche dabei, lieber ne Waffe. Dabei kann man mit beidem so viele Punkte machen.

Ich geb dir da voll und ganz recht, und welchsel am besten den Server wenn die Leute so drauf sind. Nach na Zeit findet man schon einen guten Server wo die Leute mehr im Hirn haben.

Antwort #1, 19. Mai 2016 um 13:19 von Johnny65

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)