Haus für besseren Dünger (Story of Seasons)

Wann kann ich den Bauplan dafür bekommen und wie?
Ich habe schon die Gemüse Verkostung bei Elise gemacht wann und wo bekomme ich den Bauplan?Bin in Jahr 3 gegen Ende Frühling!

Frage gestellt am 28. März 2016 um 10:11 von Spasina

1 Antwort

Du musst dir die Saatgut Scheune bauen.
Da kannst du dir deinen eigenen Düner bzw. Spezialdünger herstellen. Den Bauplan sollte es eigentlich schon bei einem der Händler geben...

Antwort #1, 29. März 2016 um 09:28 von TheBiggestTime

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link