Haus für besseren Dünger (Story of Seasons)

Wann kann ich den Bauplan dafür bekommen und wie?
Ich habe schon die Gemüse Verkostung bei Elise gemacht wann und wo bekomme ich den Bauplan?Bin in Jahr 3 gegen Ende Frühling!

Frage gestellt am 28. März 2016 um 10:11 von Spasina

1 Antwort

Du musst dir die Saatgut Scheune bauen.
Da kannst du dir deinen eigenen Düner bzw. Spezialdünger herstellen. Den Bauplan sollte es eigentlich schon bei einem der Händler geben...

Antwort #1, 29. März 2016 um 09:28 von TheBiggestTime

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Borgt sich der BR-Hit ein Feature von Apex Legends?

Fortnite: Borgt sich der BR-Hit ein Feature von Apex Legends?

Apex Legends hat die Battle-Royale-Welt im Sturm erobert. Viele Streamer haben von Fortnite auf den neuen Shooter g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link