Hallo, seit ca. 3 Wochen komm ich nicht mehr auf die Insel, usw. Wer kann mir helfen? (Schlumpfdorf)

Ich habe keine Krater mehr und noch andere Dinge funktionieren nicht mehr,auch nach dem letzten Update hat sich das nicht geändert. Ich bin in Level 69 und bin mir keiner Schuld bewusst. Auf einmal habe ich nur noch 9 Swufs, soll Quests beenden die eigentlich beendet sind. Auf dem Berg ist der Archaologi weg und ich kann ihn neu kaufen. Usw...Hilfe!
Wer kann da weiterhelfen?

Frage gestellt am 28. März 2016 um 12:21 von mamablau

2 Antworten

Da hättest du sofort recovern sollen. Wahrscheinlich ist es jetzt zu spät, aber du kannst ja mal nachsehen, ob noch eine Datei da ist mit einem Datum, als noch alles in Ordnung war.

Antwort #1, 28. März 2016 um 21:55 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Und so recovern man:
Gehe vom Startbildschirm aus auf "Optionen". Klicke dort 16x auf das Bild von Papa Schlumpf. Dann wandelt sich rechts das zweite Feld "Rechtliches/Support" in das Feld "Wiederherstellen Dorf" um. Dort kannst du das Spiel auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

Antwort #2, 28. März 2016 um 22:01 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)