Bug auf der Kürbisinsel!? (Zelda Skyward Sword)

Hallo zusammen:)
Ich habe ein Problem mit dem Herzteil auf der Kürbisinsel. Das liegt ja auf dem Kronleuchter, den man dann kaputt machen muss. Ich habe die Bar zum ersten Mal während dem ersten Dungeon betreten, der Kronleuchter hing da aber gar nicht da, und auch dieser kleine Einspieler ist nicht gekommen. Ich bin dann wieder weg. Ich war später noch mal da, wegen der Sidequest mit Morsego, und jetzt nach dem zweiten Dungeon. Der Kronleuchter war aber immer noch nicht da. Dafür hatte der Barbesitzer so ein "Punkt-Punkt-Punkt-Zeichen", deshalb habe ich ihn auch angesprochen. Er sagte mir, dass er eine Arbeit für mich hätte, ich sollte bei der Kürbisernte helfen. Ich habe aber noch gar nichts gemacht! Draussen habe ich auch mit Kabocha geredet, und sie meinte, ich müsste meine Schulden abarbeiten und ich sollte mit ihrem Vater sprechen. Ich weiss, dass ich für die arbeiten auch noch was kriege, aber ich habe das Herzteil nicht bekommen! Kann ich das noch irgendwie kriegen oder ist das jetzt verloren? Und was ist mit der eigentlich ersten Aufgabe, dem Schwertmeister Suppe zu bringen? Ist das jemandem schon mal passiert? Ich bin gerade echt verwirrt!
Danke schon mal im Voraus
Lg Seraina

Frage gestellt am 28. März 2016 um 12:21 von Seraina

1 Antwort

Äh hast du probiert einfach so an der stelle gegen zu rollen wenn ja dann ich auch nicht weiter helfen

Antwort #1, 09. November 2016 um 19:25 von Gamer9807

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link