Standardmission: Handelsabkommen (Xenoblade Chronicles X)

Hallo an alle.

Ich möchte eigentlich nur wissen, wie ich an die Ma-non Jagdausrüstung komme, oder ob ich irgendetwas von "Lieb & Stichfest" zusammen stellen muss. Brauch das für die silberne Xiphias-Karte.

Schon mal Danke im Voraus.

Frage gestellt am 28. März 2016 um 13:45 von huessijuli

3 Antworten

nein man bekommt die jagdausrüstung als einfaches item durch einen tausch:

3. Im oberen Bereich des Ma-non-Schiffs auf der Steuerbordseite suchst du bei den vielen Tischen nach Capsica. Tausche deine Silberne Mortifole-Karte gegen eine Ma-non-Jagdausrüstung.

4. Gehe zu Wilbur ins Wohnviertel den du auf seinem Grundstück neben den Sportplätzen finden kannst. Tausche die Ma-non-Jagdausrüstung gegen eine Silberne Xiphias-Karte.

5. Laufe mit deiner Silbernen Xiphias-Karte zu den Sportplätzen, die ja gleich nebenan sind und tausche sie dort mit Ton?barac gegen die Goldene Nopopotamus-Karte ein.



Jetzt geht?s zurück zu Warawa ins Geschäftsviertel, wo du ihm die Goldene Nopopotamus-Karte übergibst. - Mission Ende!

Antwort #1, 28. März 2016 um 14:01 von Wowan14

Und wie ginge es weiter, wenn man wie ich, da ich es nicht wusste, keine Karte mehr zum Tauschen hat, sondern Suid-Knochen...? :S

Antwort #2, 28. März 2016 um 14:09 von huessijuli

da es leider mehrere Lösungen für die Mission gibt weiß ich es leider auch nicht, das wäre die einfachste lösung gewesen

Antwort #3, 28. März 2016 um 14:15 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link