Fritz heiraten 2 (Story of Seasons)

Er nimmt den ring nicht an ich glaube ich habe es verpasst, da man es schon beim blauen, grünen oder lilanen blumenevent geben musste :s
Ich hab das nicht getan und bin trotzdem schon beim pinken blumenevent wie geht das? Und kann ich ihm trotzdem den ring schenken?
Ich wusste damals nicht dass man ihm schon beim blauen event einen ring schenken muss :s
Ich glaub ich hab's vermasselt :/

Frage gestellt am 28. März 2016 um 14:08 von Hoxa

15 Antworten

Ich habe den Ring erst bei der roten Blumen gegeben da hat es geklappt

Antwort #1, 28. März 2016 um 18:08 von Sakura_Hunter

Oh gott danke sakura und ich dachte ich hätte es vermasselt ???

Antwort #2, 28. März 2016 um 18:12 von Hoxa

Immer wieder gern ; D

Antwort #3, 28. März 2016 um 18:15 von Sakura_Hunter

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Wann und wo hast du ihm den ring gegeben?

Antwort #4, 28. März 2016 um 21:48 von Hoxa

Ihr in der Gilde

Antwort #5, 29. März 2016 um 09:54 von Sakura_Hunter

Du weisst, dass die Blumenfarbe nicht das Gleiche ist wie ein Blumenevent? Damit du ihm den Ring geben kannst, musst du zwei Ereignisse (Blumenevents) gesehen haben (das Erste, wenn du Mittwoch mittags vom Hauptteil der Stadt in den Westteil gehst; hilf ihm aus, das zweite Montag, Dienstag oder Donnerstag mittags bei ihm; er hat gekocht.) es muss sonnig sein, kein Feiertag.
Welche Blumenfarbe du hast, wenn du ihm den Ring gibst ist egal, solange sie blau oder besser ist. Gib ihm den Ring, wenn du die Blumenevents gesehen hast, am Wochenende bei ihm, wenn es kein Feiertag und sonnig ist.

Antwort #6, 29. März 2016 um 16:03 von Cyara

Wow danke das wusste ich alles gar nicht!
Danke sehr!
Ist es egal wann diese blumenevents geschehen? Also haben die kein festes datum?

Antwort #7, 29. März 2016 um 18:34 von Hoxa

Du hast schon eine rosa Blüte? Dann ist nur die Reihenfolge wichtig, also erst das in der Stadt am Mittwoch, dann das auf seiner Farm, danach kannst du ihm den Ring geben.
Nachdem du ihm den Ring gegeben hast, gibt es noch 2 Ereignisse, erst Mittwoch abend bei Raegar oben, das Letzte früh morgens bei Ottmar, nicht Sonntag. Für alle Events gilt: sonnig, kein Feiertag.
Erst wenn du alle 4 Ereignisse gesehen hast, kannst du ihm de blaue Feder geben und ihn heiraten. (Zusätzlich brauchst du das Doppelstockhaus und die rote Blume)

Antwort #8, 29. März 2016 um 22:37 von Cyara

Das große Farmhaus reicht.Für das Gelbe Event bei Reager brauchst du
500FP oder mehr bei Reagger und es findet ab Abends 19 Uhr staat.

Antwort #9, 29. März 2016 um 22:47 von Spasina

Leute ist seid super!
Aber das mit dem restaurant am abend hat nicht geklappt ._.

Antwort #10, 30. März 2016 um 00:07 von Hoxa

Das bei Reagger würde ich bis zur lila Blume machen! Gib Reagger Seegras das bekommst du von Sakuraland.Es findet nur an einem Mittwoch ab 19 Uhr staat.Wichtig:Du musst Fritz den Ring gegeben haben und er braucht eine gelbe Blume oder höher!Hast du alles sollte das Event eintreten.
Für das rosa Event braucht Fritz eine rosa Blume oder höher es findet an allen Tagen außer Sonntag ab 6 Uhr Morgens staat in Otmars Laden.

Antwort #11, 30. März 2016 um 11:57 von Spasina

Okay danke !
Ich habe ihm den ring schon gegeben nur ich habe bei raeger noch keine lila blume :D

Antwort #12, 30. März 2016 um 14:06 von Hoxa

Leute danke ihr seid super!
Aber wann genau kommt denn die blauefeder zu othmar's laden?

Antwort #13, 31. März 2016 um 00:56 von Hoxa

Und wann und wo treffe ich die naturgeister?

Antwort #14, 31. März 2016 um 01:23 von Hoxa

Blaue Feder:Das weiß ich nicht so genau bei mir kam sie als die Blume von Fritz rot war und Dessie kam.
Wichtel:Du triffst sie sobald du Felder pachten kannst.
Die ersten Wichtel sind dort wo das Gewürzfeld ist.Rechte Abzweigung bei Witchies Haus.Danach sind welche bei den Pilz und Honig Feldern.
Dann bei den Blattgemüse und Wurzelgemüse Feldern und zum Schluss
bei den Reis und Getreidefeldern.So heißen die Wichtel:Flik,Pepita,Gusto,Mora,Torqua weiß nicht ob sie so geschrieben wird!

Antwort #15, 31. März 2016 um 21:26 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)