Spezifische Kampftipps zur Quest "Vier Hörner"? (Monster Hunter Freedom)

Hi ich bin´s mal wieder ;),
ich wollte fragen ob das Garugaschwert "Rabenklinge" (die verbessserte) gut genug ist um ZWEI Diablose zu töten. Bis jetzt hab ich nur einen in 45min geschafft. Leider kommen Flinte oder Großschwert bei mir nicht in Frage. Also könnte man es mit genug Übung und der verbesserten Rabenklinge (weiße, blaue, und VIEL grüne Schärfe mit 252 Angriff) schaffen ZWEI dieser Viecher in 50min zu töten. Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 28. März 2016 um 16:33 von GabbaGandalfY

2 Antworten

Die Waffe reicht schon aus. Der Rest liegt an dir. Ausweichen und das Kennen der Angriffsmuster, sind in Monster Hunter immer der eigentliche Schlüssel zum Sieg und nicht die Waffe :)

Antwort #1, 28. März 2016 um 23:14 von ben24

Gut das zu hören ;) obwohl ich alle Angriffsmuster(außer Lao Shan Lung und Monoblos) kenne denke ich dass ich tortzdem Schwierigkeiten bekommen könnte aber das die waffe gut genug ist, ist schon mal ganz gut. Vielen Dank mal wieder für deine Antwort ben24! :)

Antwort #2, 29. März 2016 um 10:49 von GabbaGandalfY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)