wie kann man am besten Alvinium farmen ? (SAO - Lost Song)

Danke im voraus ;P

Frage gestellt am 28. März 2016 um 17:53 von Animeboss

4 Antworten

Mir sind zwei Wege bekannt (naja mehr oder weniger):

1. Es gibt für jedes Material eine Nebenquest. Man muss ein anderes Material x-mal angeben und erhält ein mal ein anderes dafür. Genau so ist es mit Alvinium. Du musst die Nebenquest "[Sammeln] Etwas Teranium" abschließen. Dort musst du drei mal Teranium abgeben und erhälst ein mal Alvinium.

2. Durch eine Extraquest. Welche das ist, weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass auch eine Nebenquest für Teranium gibt ("[Sammeln] Alfnium gesucht"]) und man dort drei mal Alvinium gegen ein mal Teranium "umtauscht". Deswegen solltest du Questen und wie ein irrer auf den Chat links starren. Wenn dort steht "x-mal Teranium/Alvinium erhalten" solltest du dir die Quest merken und sofort anfangen diese Online (empfehlenswert), so oft es geht, zu machen. ^^

Antwort #1, 30. März 2016 um 20:20 von Shouter00

Also ich bekomme immer etww 5x Alvinium durch die Extra Quest, in der man Schwarze Lotus besiegen muss.

Antwort #2, 30. März 2016 um 22:59 von ACRouge

Wirklich? Ich bekomme da immer diese "K@..." naja ihr wisst schon ^^ dieser Buchstaben + Zahlen + Zeichen Salat XD

Antwort #3, 01. April 2016 um 14:13 von Shouter00

Dieses Video zu SAO - Lost Song schon gesehen?
Dank dieser Quest habe ich mittlerweile über 100x Alvinium. Ich bekomme pro Abschluss etwa 5-10 davon.

Antwort #4, 01. April 2016 um 22:48 von ACRouge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Lost Song

SAO - Lost Song

Sword Art Online - Lost Song spieletipps meint: Anhänger des Animes bekommen tolle Zwischensequenzen und viele Charaktere. Die Steuerung und der Inhalt sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Artikel lesen
70
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Lost Song (Übersicht)
* gesponsorter Link