Errungenschaft "Eins mit den Schatten" & "Langfinger" (Skyrim)

Hey Leute,

ich bin gerad dabei bei Skyrim alle Errungenschaften zu sammeln, hänge aber bei den letzten beiden fest und verzweifle langsam...

Bei der Errungenschaft "Eins mit den Schatten" habe ich für Markrath, Weißlauf und Windhelm schon den Sonderauftrag abgeschlossen aber ich habe keine einzige Quest für Einsamkeit bekommen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

und bei der Errungenschaft "Langfinger" heißt es das man 50 Taschen durchsuchen muss, heißt das das man aus 50 Taschen was klauen muss (also Taschendiebstahl) oder das man aus 50 Taschen(Rucksäcken) durchsuchen muss?

Vielen Dank schonmal ^^

Frage gestellt am 28. März 2016 um 21:37 von ProfessorSlayer

2 Antworten

1. Du musst sowohl für Vex, als auch für Delvin alle kleinen Aufträge erledigen, damit du an die Quest für Einsamkeit kommst. Die Quests für die anderen 3 Großstadte hast du ja schon erledigt.

2. Ersteres. Du musst 50 verschiedenen NPCs per Taschendiebstahl etwas klauen.

Antwort #1, 28. März 2016 um 22:54 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zu 1. kann ich noch sagen, speichere bevor du von Vex oder Delvin einen Auftrag annimmst. Ist er für Einsamkeit, speichere erneut und frag den anderen. Wenn nicht, neu laden und erneut versuchen.

Antwort #2, 29. März 2016 um 12:47 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link