Fertigkeitsstufe im Online-Modus (Pokémon Tekken)

Hi,
habe ich einen Nachteil im Online-Modus, wenn ich ein Pokemon auswähle, welches noch auf Fertigkeitsstufe 1 ist? Weil Knakrack bei mir z.B. auf Stufe 80 ist und ich wollte eigentlich mal ganz gerne mit Snibunna kämpfen, es ist jedoch noch auf Stufe 1.

Frage gestellt am 28. März 2016 um 23:02 von Gruftilzius

5 Antworten

Ne, die Level sind im Online deaktiviert.

Antwort #1, 29. März 2016 um 17:01 von SeriousDave

Sicher? Hast du einen Beweis dafür vielleicht?

Weil Tests zeigen dass Skillpunkte doch online eingeschaltet sind.

Antwort #2, 29. März 2016 um 17:59 von mew92

Ok, habs jetzt nochmal getestet und sie wirken sich doch aus. Aber nur so lächerlich gering das mans so gut wie nicht merkt wenn man nicht sehr viele Punkte in einem Stat hat. XD
Habs mit Glurak & Machomei (weil nur die 2 im 40-50 Bereich sind) getestet und mehrmals die Punkte neu verteilt und dann Zahlen verglichen.

10 Punkte sind rund +1% für den jeweiligen Stat, bei Def dürfts sogar etwas weniger sein.

Also sogar wenn jemand lvl 100 ist hat er/sie nur max +10% in einem Stat. Mag zwar für Turniere relevant sein aber fürs normale zocken wohl eher nicht. Wenn du jemand in Grund und Boden stampfst oder umgekehrt liegst nich am Level.

Antwort #3, 29. März 2016 um 19:50 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Tekken schon gesehen?
Gut, dann sind deine Beobachtungen mit meinem übereinstimmend.
1 Punkt macht 0,1% aus, also 1% für 10 Punkte.

Nicht viel, aber genug, dass sich einige sicher aufregen werden.

Antwort #4, 29. März 2016 um 19:56 von mew92

Ja wirds sicher genug geben, vorallem Verlierer welche dem Level die Schuld geben werden. XD

Antwort #5, 29. März 2016 um 20:25 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Tekken

Letzte Fragen zu Pokémon Tekken

Pokémon Tekken

Pokémon Tekken spieletipps meint: Anders als der Titel suggeriert, ziemlich reinrassiger Pokémonkampf - ohne Rollenspielelemente, dafür mit ausgeklügeltem Kampfsystem. Artikel lesen
75
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Tekken (Übersicht)
* gesponsorter Link