Enzyklopädie (Xenoblade Chronicles X)

Eigentlich yuckt sie mich so null aber da ich jz 100% angehe möchte ich gern wissen wo kriegich ne liate der ganzen enzy. Und was ist 2. Ultrafauna wenn es ygg is wo dinde ich ihn danke im vorraus leute:)

Frage gestellt am 29. März 2016 um 06:31 von PokeCrossing

1 Antwort

Also hier findest du sie:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1g0YR4M8...

geh einfach auf Bestiary.

dort findest unter anderem die Bedingungen und Orte wo du sie findest.
Allerdings sind manche recht schwer oder nervig zu finden, wie die Saltats in Cauldros, oder die nur bei Regenbogen auftauchen oder sonstigen Bedingungen, zudem muss man meist die Monster ja 3-5 mal besiegen damit die Einträge als vollständig gewertet werden.
Bei Yggralith ist es Pharsis, er ist in Sylvanum in dieser unübersehbar großen Kugel (auch auf der Karte zu sehen), da gibts einen Eingang, achte einfach darauf wo da grünliches Wasser als Wasserfall rausläuft, am besten Tags.
Zudem ist die Liste eh nicht zu 100% schaffbar. Grund ist einfach, dass manche Gegner man verpassen kann bzw sie sich unterscheiden, weil man andere Entscheidungen bei Nebenmissionen genommen hat. Diese werden da nämlich auch verzeichnet. Ich zum Beispiel habe aber mir diese Mammutaufgabe angetan und die Liste vervollständigt und mir fehlen nur 2 Missionsgegner, alle anderen habe ich komplett.
Und wenn du 100% anstrebst wirst eh Pharsis und die Telethia in Noctilum 100 mal besiegen müssen wegen den Trophäen.

Antwort #1, 29. März 2016 um 12:18 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link