ok ich ich frage zu schwierigkeit (Digimon Story - Cyber Sleuth)

ich habe schwierigkeit normal gespiel und habe dan ein neues spiel gemacht und jetzt mache ich hard und meine frage ist das des schwere ist und wenig exp bekomme ist das normal? und was ist der unterschit zu normal und hard ?

Frage gestellt am 29. März 2016 um 10:40 von Peter9110

3 Antworten

auf schwer halten die Gegner einfach deutlich mehr aus und schaden viel mehr. Mehr EXP und Geld bringen sie glaube ich nicht, ebenfalls nicht weniger.

Antwort #1, 29. März 2016 um 12:19 von Wowan14

Soweit ich weiß bleiben die XP im Hard Mode gleich aber man bekommt ~50% mehr Yen & bessere/mehr Drops. Aber wenn man nicht gerade mit 7-9 Billionair USB & 2-3 PrinceMamemon farmt merkt man in Wirklichkeit so gut wie keinen Unterschied.

Antwort #2, 29. März 2016 um 17:00 von SeriousDave

Wobei mir auch kein wirklicher nutzen für noch mehr geld einfallen würde. Klar, man könnte sich mit Obst und Gemüse eindecken... aber so viel von dem Zeug braucht man normalerweise nicht.

Hard ist tatsächlich schwerer als Normal... wenn ich das als Frage richtig aufgefasst habe ("meine frage ist das des schwere ist"). Sorry wenn ichs falsch gelesen hab. KA woran das liegen könnte.

EXP bekommt man unverändert viel, das stimmt. Das mit dem Geld... is mir nichmal aufgefallen um ehrlich zu sein. Hab bis Kapitel 20 auf Hard gespielt und es war nicht wirklich sonderlich mehr anspruchsvoll. Halte auf Hard zu spielen für Zeitverschwendung. Dinge dauern einfach länger ohne das man wirklich nen Nutzen draus zieht. Das mit der Dropchance hört sich nice an... aber was wird denn schon großartig gedropt?! (wobei ich auch bei der keinen wirklich nennenswerten Anstieg feststellen konnte... Dropchance-USB bringt mehr als auf Hard zu spielen.)

Antwort #3, 30. März 2016 um 02:30 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)