2 fragen zum Vampierfürsten und dem Werwolf! (Skyrim)

Also ich haben 2 ragen zu dem thema:

1: Geht es eig noch das man Vampierfürst und Werwolf zugleich ist (habe patch 1.9)? Wenn das nicht mehr geht dann ist meine 2 Fregen eigendlich unnötig zu stellen.
2: Wenn ich micht jetzt mit den gefährten zusammenstelle und dann, wie in der questline vorgesehen, zum Werwolf machen lassen, verliere ich dann alle auf dem Vampierfürsten angelekten Skill-Punkte?

(habe die infos aus :

freue mich auf die antworten :)

Frage gestellt am 29. März 2016 um 15:58 von 3n4n

2 Antworten

Der Glitch klappt noch. Allerdings lege ich dir nahe, ihn auf keinen Fall zu nutzen, da das ganze Folgen inklusive einiger Bugs nach sich zieht.

Was in jedem Fall eintritt ist, dass du immer ein Vampier auf auf Stufe 1 bleiben wirst. Das sorgt dafür, dass du nie die für einige Quests nötige "Vampirverführung" einsetzen kannst. Zusätzlich gibt es häufig Konflikte mit den Verwandlungen. Sprich sobald du dich vom Vampirfürsten zurückverwandelst, wirst du zum Werwolf und andersrum zum Vampirfürsten.

Zu 2. Nein. Sämtliche Skillpunkte im Vampirfürsten-Talentbaum bleiben erhalten. Aber wie oben erwähnt: Ich kann dir nur nahelegen, den Glitch bloß nicht zu nutzen.

Antwort #1, 29. März 2016 um 16:50 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für deine hilfe :)

Antwort #2, 31. März 2016 um 11:13 von 3n4n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link