Tau erzählt nichts über ihren Traum mit den Stimmen (Rune Factory Frontier)

Hallo zusammen !

Ich komme einfach nicht weiter, obwohl ich bereits mehrere Tipps gelesen habe. Also folgendes:

Ich habe den Boss in den grünen Ruinen besiegt. Jetzt gehe ich davon aus, dass es mit dem Traum über die Stimmen weitergeht. Also Tau erzählt mir nichts, obwohl ich jeden Tag mit ihr spreche. Ich habe die Moondrops jetzt einfach eingepflanzt und diese blühen auch bereits. Aber das Filmchen mit Iris wird wird nicht gezeigt.

Habe ich vllt etwas vergessen? Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

Danke im Voraus für Eure Hilfe ! LG

Frage gestellt am 29. März 2016 um 18:29 von Tau2016

1 Antwort

Sind die Moondrops auch ausgewachsen? Wenn ja, dann müsste die Szene mit Iris um 19:00 stattfinden, wenn du in die nähe des Turmes kommst.
PS: Du musst das Gebiet um 19:00 Uhr betreten und nicht früher.
Sry das die Antwort spät kam!

Antwort #1, 05. Mai 2016 um 18:51 von SuperKirby64

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link