Mew oder Arceus (Pokémon Omega Rubin)

Hi:)
Wer ist eigentlich seltener,besser,beliebter Arceus oder Mew ?
LG kirina12:)

Frage gestellt am 29. März 2016 um 18:52 von Kirina12

3 Antworten

Arceus würde ich sagen, Mew kann man ja per mehreren Events in Japan bekommen und das wurde ja aktuell schon verteilt.
Das Pokemon Gott Arceus konnte man weniger finden, wenn dann nur in der 4. Generation mit einem bestimmten Item, allerdings musste man bei dem Item etwas cheaten, um Arceus das auf dem Berg zu finden.
100% Arceus ist seltener, ansonsten gibt es genug gecheatete Pokemon.
Arceus mit perfekten Dvs und Shiny, wer das glaubt, kann nur Cheat sein :D
Arceus :)

Antwort #1, 29. März 2016 um 19:13 von ShadowSoul45

Danke für die Antwort:)

Antwort #2, 29. März 2016 um 19:28 von Kirina12

nope, mew ist seltener, zumindest in europa
es wurden zwar beide schon zweimal verteilt (das, das man in d/p/p mit der äonenflöte kriegt nicht mitgezählt), wenn man aber das arceus mitzählt das im august kommt ist es insgesamt nicht so selten

arceus ist aber eindeutig stärker als mew

Antwort #3, 29. März 2016 um 19:31 von drakal

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)