Wie sinnvoll ist ein hohes Potential? Und wie sind denn eure Augments (Xenoblade Chronicles X)

Guten Abend Augment-Bastler,

ich habe mal wieder ne Frage. ich hab ja vor mit gewissen Augments meinen Charakter zu optimieren und wollte mal fragen wie sinnvoll es ist die Schnittstellen mit Potential XX zu besetzen? Ich habe mal ein Video gesehen wo jemand 3 Waffenaugments an ein und dem selben Gegner testet. Dabei habe ich gesehen dass seine gesamte Defense-Ausrüstung mit besagtem Potential-Augment besetzt ist und auch seine Rüstung diese als Effekt besitzen, wodurch er ein Potential von über 660 hat. Irgendwas muss ja da dran sein, denn als ich mir mal die Module angesehen habe musste ich feststellen dass diese sehr viele Materialien brauchen für EINE Herstellung.

Dazu würde ich mich gern mal austauschen wollen was ihr so für Augments und Rüstungen habt. Ich zum Beispiel nutze:
Urknallpistolen II (v3)
- Übertakten: Zähler XX
- (momentan) 2x Mechanoiden-Jäger XX (benutze ich eigentlich nur für
Rexoskell)
Verwunschene Rostklinge/Mächtiger Sternenhüter
- 3x Waffenstärke XX
Ultrakampfhelm
- Übertakten-Dauer VII (erscheint sinnlos durch Zähler XX)
Ultra-Panzerung
- MaxSP XX
Ultra-Armplatten L
- MaxSP XX
Ultra-Armplatten R
KP-Erholung XV
Ultra-Beinpanzerung
KP-Erholung XV

Frage gestellt am 29. März 2016 um 19:03 von gigabowser07

1 Antwort

Potential sorgt dafür dass die Techniken welche TP brauchen effektiver werden und bei 600 hauen die dann derbst rein. Wenn du volles Potential hast kannst du dir im Grunde die meisten anderen sparen weil die Gegner in kürzester Zeit draufgehen.

Antwort #1, 29. März 2016 um 20:03 von SeriousDave

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)