Wie kann man die Personen begrenzung für ein Grundstück überwinden? (Sims 2)

Hi
ich finde es ziemlich lästig das maximal 8 spielbare Lebewesen (also aliens sims oder haustiere) auf ein grundstück können. Ich habe über Freunde erfahren dass es einen cheat oder so gibt, der die Begrenzung aufhebt und so die Möglichkeit bietet eine groß Familie zu gründen oder so.
Wer eine Idee hat oder weis wie ich dass machen kann meldet sich bitte!
Mfg Level5

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 17:22 von Level5

2 Antworten

Du gibst einfach den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein und dann kannst du bei jedem Sim der grad an deinem Grundstück vorbeikommt einfach mit Shift anklicken und dann "make selectable". Um das alles wieder rückgängig zu machen wählst du einfach "make unselectable" aus.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 10:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
mit dem cheat "make selectabel" ist er zwar mit im haushalt aufgeführ, wohnt aber nicht wirklich dort.
man kann es anders machen: man hält shift gedrück und klickt auf einen sim dann auf mehr dann auf "spam" dort muss irgendwo " simmodern" stehen kann klickt man z.b. make new child an und man bekommt ein kind mehr.

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 00:23 von jess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)