Trophy "Der Mensch ist des Menschen Wolf" (Dying Light - The Following)

Hallo Leute. Bin gerade dabei mir Platin in Dying Light zu holen. Dies schien mir am Anfang recht einfach, mit der Zeit wurde es dann doch recht aufwendig XD!

Derzeit bin ich mit der Trophy "Der Mensch ist des Menschen Wolf" beschäftigt und muss sagen, die geht mir langsam auf die Nerven. Ich laufe die komplette Altstadt ab und finde so gut wie keine. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass ich ca. alle 2 Stunden auf einen treffe.

Nun habe ich 10 von 15 Menschen von Rais Schergen befreit und frage mich ob jemand einen Spawnpunkt oder ähnliches kennt, das mir die Thematik etwas erleichtert. Habe nun eigentlich wenig Lust hier wieder stundenlang zu suchen.

Danke

Frage gestellt am 29. März 2016 um 20:56 von Kani-Stylaaa1004

keine Antworten

Dieses Video zu Dying Light - The Following schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light - The Following

Dying Light - The Following

Dying Light - The Following spieletipps meint: Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus. Artikel lesen
81
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dying Light - The Following (Übersicht)
* gesponsorter Link