Skyrim Hearthfire Holzprobleme (Skyrim)

Moin Leute,
Ich habe ein grossen Problem mit der Beschaffung von Holz bei Skyrim.
Ich brauche dringend Bauholz für mein Haus aber die einzige Möglichkeit die ich kenne ist Holzhacken. Da kommt aber nur Feuerholz bei raus welches am Anfang zum bauen geeignet war, jetzt aber nicht mehr. Selbst wenn ich mir neue Stämme liefern lasse und die dann Hacke kann ich das Holz nicht verarbeiten. Was soll ich machen? Langsam nervt es nämlich wirklich.

Frage gestellt am 29. März 2016 um 21:15 von Oblivionman

2 Antworten

Wo von im Gottes Namen sprichst du?
Bauholz kann man nicht hacken. Die Stämme werden direkt zu deinem Holzlager gelagert und werden dann direkt vom Werkbank verarbeitet, wenn du was baust.

Antwort #1, 29. März 2016 um 23:20 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kann mich lostboy nur anschließen. Feuerholz, bzw. Holz hacken und Bauholz sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Bauholz musst du nur bei einer Mühle kaufen, dann wird es gelagert und du verwendest es automatisch. Alernativ kannst du, wenn du einen Vogt einstellst auch direkt bei diesem dein Holz bestellen.

Antwort #2, 30. März 2016 um 00:14 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)