Hexen jagd (Dragons Dogma)

Ich spiel das spiel schon seid paar jahre und bin level 168 und hab die Hexen jagd Quest noch nie bekommen kan mir jemand sagen wie ich es bekomme

Frage gestellt am 29. März 2016 um 22:47 von kaiserruffy

9 Antworten

Du musst die Quest: "verloren und wiedergefunden" beendet haben und viel vertrauen in selene haben. Dannach bis zu deiner ersten audienz beim könig zocken, eine nacht schlafen (gran soren) und gleich beim brunnen hin gehen und zu hören was die drei über selene sagen ^^ hoffe ich konnte helfen :P

Antwort #1, 29. März 2016 um 23:00 von Fuchsfeuer22

Wo kan ich die Quest verloren und wiedergefunden machen

Antwort #2, 29. März 2016 um 23:06 von kaiserruffy

Gleich am anfang nachdem man aus der kleineren stadt kommt. (nachdem du dein vasallen bekommst) Du musst dann quina aufsuchen und mit ihr in den hexenwald spazierrn ^^

Antwort #3, 29. März 2016 um 23:09 von Fuchsfeuer22

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok danke muss wieder alles von neue machen :(

Antwort #4, 29. März 2016 um 23:12 von kaiserruffy

Mach im +new game ^^ kannst du mir aushelfen!? Was is dein vasall fuer klasse?

Antwort #5, 29. März 2016 um 23:19 von Fuchsfeuer22

Erzmagier

Antwort #6, 29. März 2016 um 23:21 von kaiserruffy

Hm ok schade hilft mir nix trotzdemdanke ^^

Antwort #7, 29. März 2016 um 23:26 von Fuchsfeuer22

Welcher level bist du und welcher klasse ?

Antwort #8, 29. März 2016 um 23:33 von kaiserruffy

Bin lv 54 assassine ^^ vassal is magier

Antwort #9, 29. März 2016 um 23:38 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link