Vac - Bann cs go (ohne grund!) (Counter-Strike Global Offensive)

Ich brauche unbedingt hilfe! Ich habe Vac- Bann bekommen obwohl ich nichts gemacht habem ich habe weder gecheated oder irgendwas gemacht. Kann mir bitte wer helfen habe auf dem acc bereits gecashed und will nicht das das geld einfach verschwindet

Frage gestellt am 30. März 2016 um 11:18 von DomiCsGo

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du das unschuldige Opfer bist. VAC war früher mal recht fehlerhaft, wurde jedoch sehr stark korrigiert nach Shitstorm etc. als wirklich noch zuviele Spieler gebannt wurden.

Der VAC-Server überprüft sowohl den Datenverkehr, als auch die Spieldaten auf deiner Festplatte. Wenn dort unregelmäßigkeiten festgestellt werden, die dir im Spiel vorteile verschaffen, kriegen sie dich.
Meistens nicht sofort, es kann auch mit ein paar Wochen Verzögerung passieren.

Wie kannst dus verhindern? Spiel ehrlich.
Was kannst du dagegen machen? Nichts. Normalerweise kriegst du ne Mail in der noch drinne steht wie lange du gebannt bist. Beim ersten Mal ists meistens kein Lebenslanger Bann...

Antwort #1, 31. März 2016 um 08:51 von TheVortex

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
VAC Bans sind lebenslang. Sie können nicht aufgehoben werden, es seiden der Account wurde gehijacked.

Die Items bleiben eingefroren und sind nicht mehr handelbar.

VAC bannt dich wenn es Unregelmäßigkeiten, in Form von externer Software die auf das Spiel zugreift, in deinem System gibt. Auch Cheats für andere Spiele können dafür verantwortlich sein.

Antwort #2, 03. April 2016 um 21:13 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)
* gesponsorter Link