Quest mit Quina nicht gemacht... Wirkt sich das negativ aus? (Dragons Dogma)

Hallo,
bekannterweise kann man ja die Nebenquest "Verloren und Wiedergefunden" nicht machen, wenn man (so wie ich) vorher im Grabenbruch war. Ich hatte sie sogar nicht mal in der Auftragsliste, weil ich damals garnicht Elvar nachgerannt bin um die Quest anzunehmen.
Wie auch immer... Hat dies irgendwelche negativen Auswirkungen?
Ich war zwischenzeitlich mal im Hexenwald (wegen der Quest mit dem Kräuterbier) aber außer der Hexe sah ich niemanden. Und die wollte nicht mal richtig mit mir reden.
Sieht man Quina irgendwann mal wieder?

Danke im Voraus :-)

Frage gestellt am 30. März 2016 um 13:40 von Alfco

1 Antwort

Ich kann dir das jetzt nicht 100% sagen aber ich denke das du Quests wie Töte den Eisengolem hinterm Hexenhaus nicht erledigen kannst da du diese Quest nicht mit der Quina erledigt hast aber vielleicht klappt es ja und wenn nicht dann kommst du halt nicht an die 3-4 Königslorbeeren ran die im Laufe von 3-5 Tagen dort farmen kannst von daher kannst du auch auf den Schwer-Modus wechseln und dann wieder auf die gewünschte schwierigkeit wechseln Z.B. auf den leicht modus so mach ich das schon ständig wenn irgendwas schief ging ^^

Antwort #1, 23. Mai 2016 um 09:32 von drezzlii

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)