hi ich habe frage zum züsten bei den haus (Pokemon X)

ich habe bei den video gesechen das bei den haus wo man züsten tut mus ja auch ein strauch sein bei fernster ich wil auch kuken wie pokemon machen

Frage gestellt am 30. März 2016 um 14:49 von Peter9110

3 Antworten

Bullsh*t.
Ich weigere mich zu glauben dass du wirklich so... f*****g dä*l*ch... (...puh, super die Kurve gekriegt...) sein kannst.

/help/display/id/7/
...Offtopic, Link zu anderer Website. Außerdem unangemessener Videoinhalt.

Antwort #1, 30. März 2016 um 20:55 von derschueler

Ich beantworte dir die Frage trotzdem: Dieser Busch existiert nicht und hat auch nie existiert, sondern wurde von irgendwelchen Leuten dort eingefügt und du kannst auch nicht durch das Fenster die Pokemon beobachten. Dieses Video ist nur ein Fake und war nie in Pokemon X/Y an dieser Stelle.

Und, auch wenn es wieder nichts bringen wird, achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik! Es ist anstrengend deine Fragen immer erst von Krüppel-Deutsch in normales Deutsch zu übersetzen!

Antwort #2, 31. März 2016 um 19:15 von Toreic

antwortet diesem troll doch einfach nicht. der will uns doch nur nerven.

Antwort #3, 02. April 2016 um 00:38 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link