Verbündeten Tickets ingame bekommen ? - ni no kuni (Ni no Kuni)

Hey leute.

Folgende probleme habe ich und ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
Bei meiner ps3 wurde der PSN store danals auf US eingestellt, daher kann ich mir den goldenen kraftprotz nicht runterladen.
Drachilein hab ich geladen und installiert, hab aber ingame kein ticket. Ich weiß wo ich die tickets abgeben soll aber irgendwie wollen die tickets bzw das eine ticket ingame nicht erscheinen.

Problem 2:
Ich bin bereits level 30 und habe noch die Aufträge 054 (sonne fangen und blume wachsen lassen - schweinfurt) und 072 (3 automa mobs fangen - schweinfurt). Dadurch das ich allerdings so ein verdammt hohes level habe, haut meine gruppe die mobs einfach tod und ich konnte bisher nicht einmal bezirzen bzw hatte nicht mal die option.
Für auftrag 054 habe ich theoretisch sogar die sonne, nur ist die bei mir schon stufe 2-also diese sturmsonne :x

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Frage gestellt am 30. März 2016 um 15:08 von Kotetsu

1 Antwort

Hallo,

öhm ok bei dem PSN-Problem kann ich leider nicht helfen, sorry.
Bei mir wars halt so, ich hab mir die Tickets im Store runtergeladen, hab im Spiel dann das Menü geöffnet und dort die Tickets erhalten.
Wie Du an den goldenen Kraftprotz komms weiß ich leider auch nicht.

Aber Vertrauten-Tickets gibts auf jeden Fall noch im Spiel.
Zwei bekommt man im Kasino ( Um dort an viele Spielmünzen zu kommen empfehle ich das Spiel Scharmützel. Mit Strategie und ein wenig Glück bin ich da schnell an hunderttausend Jetons gekommen)
Und drei andere Tickets bekommt erst nach der Hauptstory von dem Typen dem man per Auftrag immer verschiedene Vertraute fangen und zeigen muss.


Hoffe, ich konnte zumindest ein wenig helfen :)

Antwort #1, 26. Januar 2018 um 02:48 von ShadowWolfDragon8

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link