Item Hoch und weit springen (Zelda Minish Cap)

ich bin bei Zelda Minish Cap seit geraumer zeit dabei in der Ruine des Windes das 3 Element zu suchen, aber ich komme einfach nicht an die Objekte hinter den Sand mauern, Der Schwertmeister meinte ( komm wieder wenn du hoch und weit springen kannst also geh ich davon aus das ich das da auch brauchen kann )

Komme weder an die Schalter noch an die Schlüssel.
War auf dem Gongol-Berg, Im Tiloria-Wald, Am Hila-See, auf der Lon-Lon Farm sogar im Schloß ganz abgesehen von der Stadt Hyrule, nichts ich finde es einfach nicht.

( Die ersten beiden Elemente gingen super easy und am dritten hänge ich seit einigen Jahren und Fang immer wieder neu an weil ich dachte ich hätte unterwegs was übersehen. )

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 30. März 2016 um 19:02 von ND92

1 Antwort

Du brauchst die Maulwurfshandschuhe. Die gibt's im Windtempel zu finden. Damit kannst du dich dann durch die Sandmauern graben.

"Hoch und weit springen" springen kannst du erst später, mit Hilfe eines anderen Items. Da musst du dir noch keine Gedanken machen.

Falls du die Maulwurfshandschuhe nicht finden solltest oder sonst nicht weiterkommst, dann gibt es hier eine Lösungshilfe: /gba/zelda-minish-cap/...

Antwort #1, 30. März 2016 um 20:48 von ben24

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)
* gesponsorter Link