ich habe frage zu hackmon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

also ich habe zusamen mit hackmon gegen bancholeomon gekämpft und dan hat der hackmon sich weiterentwickelt und meine frage ist was sol ich machen das mein hackmon sich weiterentwickelt zu den was sol ich weiterentwickelt ? ist der wileist das 1 oder zu greymon kan mir jemans weiter helfen ich habe keine lust immer himter anater zb greymon dan geogreymon platinumsukamon weiterentwickelt das ist für mich zu wiel arbeit

Frage gestellt am 31. März 2016 um 07:08 von Peter9110

3 Antworten

Jesmon, Hackmons vierte Option, kannst du erst bekommen wenn du am Schluss von Kapitel 19 die Challenges gemacht hast, bis dahin gehen nur die anderen 3.

Antwort #1, 31. März 2016 um 08:03 von SeriousDave

Machst du das eigentlich mit Absicht?

Antwort #2, 31. März 2016 um 16:49 von CrazYFlox

Ich glaubs langsam.
Er machts ja nich nur hier. Und überall der selbe Blödsinn.

Antwort #3, 31. März 2016 um 19:01 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link