Kakariko: Wie Fenster einspringen? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin völlig am Verzweifeln, weil ich es einfach nicht schaffe, das Fenster mit dem Wolf in Kakariko einzuspringen. Ich habe von dem kleinen Schuppen aus schon alles Mögliche probiert, aber scheinbar stelle ich mich zu doof an.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 31. März 2016 um 09:45 von JRHannover

1 Antwort

Wenn du ein Fenster zerstören will muss du nur vom anderen Haus abspringen und gegen das Fenster stoßen oder es angreifen

Antwort #1, 03. April 2016 um 22:14 von Chatterig

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link