seelenberaubten stil (ESOTU)

Hey leute kurze Frage bin vr6 Templer im Ebenherz-Pakt und habe gestern wieder angefangen eso zu spielen. Da bemerkte ich das ich eine Nachricht ingame hatte von einem gewissen "Charakterverbesserung" und in der Nachricht stand das ich zur Belohnung von cadwells silber einen seelenberaubten stil und 5 azurplasma oder so ähnlich im Anhang bekam...
Meine Frage jetzt wieso haben andere es nicht bekommen? hab schon paar Leute gefragt die nichts bekommen haben... Hat einer von euch es auch?

Wer mir nicht glaubt kann mich gerne anschreiben
Itachiuchiha145

Frage gestellt am 31. März 2016 um 12:17 von SasukexXxUchiha

1 Antwort

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie entweder den neusten Patch nicht runtergeladen, oder Cadwells Silber noch nicht abgeschlossen haben. Ich hab's zumindest ebenfalls bekommen, so wie es eigentlich jeder sollte, der diese beiden Voraussetzungen erfüllt.

'Mit dem Abschluss von Cadwells Silber erhaltet ihr den Handwerksstil der Seelenberaubten als Buch. (...)
Diejenigen von euch, die diese Quests bereits abgeschlossen haben, erhalten die Belohnungen automatisch. (...)'
Quelle: http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/...

Antwort #1, 31. März 2016 um 20:12 von Miyavi666

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)