SOS die beiden blumenevents SOS wie mache ich die ? (Story of Seasons)

möchte Reger gerne heiraten ringübergabe ist nicht möglich hab schon die rote blume..bei fritz isz das erste ja z.b. mittwochs 12 h westlicher teil der stadt..gibt es das bei reger auch danke für die hilfe

Frage gestellt am 31. März 2016 um 19:47 von gamerin71

1 Antwort

Ja gibt es.Ich kenne mich mit Reagger nicht so auß eher mit Fritz aber ich habe jetzt die Blumevents und richtigen Antworten nachgeschaut:
Weißes Blumenevent:Nicht Sonntag oder Mittwoch zwischen 14 Uhr und 17 Uhr!Richtige Antwort:Es fehlt noch Zitrone!
Lilanes:Nicht Sonntag oder Mittwoch zwischen 18 Uhr und 21Uhr.
Richtige Antwort:Kann ich dir irgendwie helfen?
Gelbes:ACHTUNG:Du musst Reagger vorher einen Ring gegeben haben diesen stellst du im Haus für Näharbeiten her.Gib im diesem an einem sonnigen Samstag oder Sonntag bis 23 Uhr.Es darf keine Veranstaltung sein
,du hast das weiße und lilane Blumenevent gesehen und Reagger hat eine blaue Blume oder höher.Gelbes Event:Mittwoch zwischen 19 Uhr und 23 Uhr.Richtige Antwort:Soll ich es machen?Mach für mich etwas mit geht auch er wird dich fragen ob du auch mal was für ihn machen kannst du musst antworten:Klar kann ich das oder so ähnlich aufjedenfall ja sagen.
Pinkes:Nicht Mittwoch zwischen 11 Uhr und 23 Uhr.Richtige Antwort:Ich wünschte du wärst so nett zu mir.
Hast du alles baue dein Haus auf ein großes Farmhaus um.Schalte Dessie frei das kannst du indem du alle Wichtel und Witchie freischaltest.
Reagger braucht eine rote Blume und du brauchst eine blaue Feder.
Hast du alles gebe ihm an einem sonnigen Samstag oder Sonntag,kein Festivaltag die blaue Feder.So ist ein bisschen lang aber ich hoffe hilfreich.
Spasina^^

Antwort #1, 31. März 2016 um 21:11 von Spasina

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link