Endlosschleife in der Kaschmir Arena (New Style Boutique 2)

Ich kann die 3. Modenschau nicht anfangen, weil die Unterhaltung mit Ricky und seiner Schwester Adelheid in einer Endlosschleife läuft, wenn ich in die Kaschmir Arena gehe. Alle Karten sind verkauft und ich habe eine Mail von Ricky, dass die Show laufen kann, aber ich komme nicht weiter. Adelheid will die Arena und die Modemesse schließen und egal welche Antwort ich auswähle, es geht nicht weiter. Auch nach einem Neustart kommt immer wieder das gleiche Gespräch, wenn ich in die Kaschmir Arena gehe. Muss ich noch etwas machen, oder hängt das Spiel?

Frage gestellt am 31. März 2016 um 19:49 von Vero2

1 Antwort

du Must zum Cafe gehen den da sitzt vivianne du Must sie ansprechen dann Wälst du eine der 3 antworten aus wen du die richtige erwischt hast sagst sie welchen still Adelheid tragen würde (Wähl die Kleidungs Stücke aus die Adelheit trägt) wen du alles richtig gemacht hast sagt vivianne das dieser Stil nicht auf der Modemesse erhältlich ist und enid chen eföfnet. Adelheid möchte dan das du ihr neue sachen raus suchst die exclusive sein müssen. und zack die modenshow kann eröfnet werden
sorry wegen rechtschreibung

Antwort #1, 15. April 2016 um 13:07 von Taubenhaucher

Dieses Video zu New Style Boutique 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique 2

New Style Boutique 2

New Style Boutique 2
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link