Karawane - Probleme beim Spielen (Fallout - New Vegas)

Hallo!
Ich habe ein Problem beim Karawanespielen: Mittlerweile habe ich das Spiel gut verstanden und weiß, dass ich mehr als 21 und maximal 26 Punkte brauche, um den gegenüberliegenden kontraktierenden Stappel zu übertreffen. Dennoch passiert es mir zu häufig, dass mir während des Spiels einfach so Karten ins Spielfeld gemischt werden. Sei es ein Bube, der meine Karten zurücklegt oder ein König, der den Wert des Stapels erhöht. Ich habe darauf keinen Einfluss. Wisst ihr vielleicht, wovon dieser Effekt abhängt?
Ich wäre euch für eine Antwort wie immer dankbar.

Frage gestellt am 31. März 2016 um 23:11 von GordanFreeman333

1 Antwort

Du weißt, das du nicht alleine spielst? Da sitzt dir jemand gegenüber... der dir eventuell auch Karten in deine Karawanen steckt...?
Um deine nächste Frage zu beantworten: Ja, das geht. Du kannst nicht nur deine Krawanen "auffüllen", sondern auch die gegnersichen Karawanen mit Bild-Karten zubomben... zum Beispiel mit einem König auf einer 9... und schon haste ihm die Linie versaut... nicht nur du kannst das, sondern er auch...

Eventuell solltest du über dein "gut verstanden" nochmal nachdenken...

Antwort #1, 01. April 2016 um 08:38 von TheVortex

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)