Höhere Waffenstufen Freischalten? (Hyrule Warriors - Legends)

Wie schalte ich in Legend die höheren Waffenstufen frei?
In der Wii U Version konnte ich alle die man nicht wärend der Story bekommt im Abenteuer-Modus freischalten.
Aber in der 3DS Version werden mir da nur noch die LVL1 Waffen angezeigt.

Frage gestellt am 01. April 2016 um 09:31 von oolong

5 Antworten

wirklich mhhmm hast du die schon gesammelt vielleicht erscheinen sie dann oder spiel auch die anderen karten des abenteuer modus

Antwort #1, 01. April 2016 um 10:00 von volga15

habe schon paar gesammelt da taucht aber nix neues auf und wie andere Spielen? Habe nur eine Abenteuermap. Kann man zum jetzigen Zeitpunkt schon mehrere Freischalten?

Antwort #2, 01. April 2016 um 22:23 von oolong

Frage hat sich erledigt. Nachdem ich in der ersten Abenteuermap den Dämonenkönig besiegt habe gabs die nächste Abenteuermap wo es die ganzen rechtlichen 2er Waffen gibt. Und ich schätze danach kommt noch eine mit den 3er.

Antwort #3, 02. April 2016 um 12:39 von oolong

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?
wusste ich doch ha bin doch ein master in hyrule warriors

Antwort #4, 02. April 2016 um 13:08 von volga15

in den DLC maps Cocolint und auf große Fahrt gibt es noch lvl 4 waffen

Antwort #5, 20. Oktober 2016 um 11:01 von KratosVanDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link