FIFA 15: Spielerkarriere beginnt immer wieder an selbem Speicherpunkt... (Fifa 15)

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:

Bei Fifa 15 auf der XBOX 360 mache ich eine Spielerkarriere. Bin jetzt in meiner zweiten Saison. Letztens habe ich ein paar weitere Spiele gemacht und normal den Spielstand gespeichert. Ein paar Tage später will ich weiter zocken, da stelle ich fest, dass ich sämtliche Spiele, die ich zuvor bestritten hab, wieder spielen muss. Ein paar Mal hab ich das gecheckt, aber er speichert die durchgeführten Spiele und Ihre Ergebnisse nicht mehr. Das hat schon was von: "Und täglich grüßt das Murmeltier..."

Kennt jemand das Problem? Gibt es ein Lösung dazu?

Schöne Grüße
I.

Frage gestellt am 01. April 2016 um 16:11 von INRE75

1 Antwort

Hey, ja es gibt eine Lösung.
Das Problem ist dass er dir irgendeinen Automatischen Quicksave gibt. Du kannst aber bei Karriere fortsetzen mit den, ich glaub rechten Stick, durchschalten auf Karriere Laden. Dort kannst du dann dein eigentlichen Speicherstand laden. :)

Antwort #1, 17. Mai 2016 um 16:01 von Bennybunny97

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link