Grundstück ändern, wie geht das? (Sims 2)

Ich habe da ein Grundstück das ich gerne in ein Gemeinschaftsgrundstück umändern möchte, allerdings gibt es die Option nicht mehr in meinem Spiel. Den es wird ja immer gefragt wenn man ein Grundstück plaziert ob es gemeinschaftlich genutzt werden kann oder privat ist. Und diese Option gab es auch bei schon fertigen Häusern wo man es nach belieben umstellen konnte. Dies funktioniert nicht mehr und der cheat auch nicht leider :-(

Frage gestellt am 01. April 2016 um 19:20 von maetthi_111

1 Antwort

Im Grunde müsste das mit dem <b>changeLotZoning community</b> Cheat gehen, wenn nicht dann kannst du es auch mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" Cheat versuchen, indem du auf das Grundstück mit gedrückter Umschalttaste klickst.

Oder vielleicht geht es auch ohne Cheat: Grundstück zurück in die Auswahl (Tonne) und dann erneut platzieren. Eigentlich müsste dann erneut nach der Art des Grundstücks gefragt werden, wo du dann "Gemeinschaft" auswählen kannst.

Antwort #1, 15. April 2016 um 23:26 von Sims_Fan13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link