Absturtz Hilfe! (Skyrim)

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar wenn ich in skyrim das Magie Menü öffnen möchte stürzt das Spiel ab und ich brauch das Menü um in den Quests weiterzukommen. Danke schon mal in vorraus

Frage gestellt am 01. April 2016 um 21:40 von Karinmo

5 Antworten

Hi,

ein wenig mehr Infos wären gut.
Irgendwelche Mods? Ist das Spiel aktuell? Hast du schon versucht das game zu Reparieren?

lg

JJooee

Antwort #1, 02. April 2016 um 00:20 von JJooee

ja ich habe mods in Skyrim die sind aber hautsächlich zur Verschönerung und die wo mit Magie in zusammen hang sind habe ich schon aus gemacht und das Spiel müsste aktuell sein außerdem habe ich es ja erst im Dezember gekauft hatte auch bis jetzt keine Probleme und nein habe das spiel nicht versucht zu Reparieren weist du woran es liegen könnte.

Antwort #2, 02. April 2016 um 10:26 von Karinmo

Bei solchen Sachen würde ich direkt einen älteren Spielstand laden, wo der Bug noch nicht aufgetreten ist.

Antwort #3, 02. April 2016 um 21:40 von Lagi08

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alles klar hat funktioniert danke

Antwort #4, 02. April 2016 um 21:47 von Karinmo

Manche Mods "beissen" sich deshalb sowenig wie möglich inst.
Man sollte sich genau überlegen, was man wirklich will und braucht und nicht jedem Mist, von dem man gehört hat das der "gut" sein soll inst.

Antwort #5, 15. April 2016 um 01:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)