Mit Ludwigs Schwert schiessen (Bloodborne)

Hi ich hab mit vor kurzen Ludwigs Heilige Klinge gehon und hab mal in einem Video gesehn dass man mit dem Schwert iwie Schiessen kann.
Meine Frage wäre ob das wirklich geht und wenn ja wie?
Und bringt das überhaupt etwas also macht das gut schaden oder ist es einfach ein gag?
Gruss Dean

Frage gestellt am 02. April 2016 um 11:59 von Dean777

7 Antworten

Ja du kannst mit seinen Schewert schiesen wenn du es mit L1 in seine Großschwert form bringst (machst einfach einen aufgeladenen schlag mit R2). Also bei mir macht das schwert nicht grad guten Schaden, aber ich habe auch nicht so viel in Arkan gelevelt (nur genug damit ich es tragen kann) ich weis aber nicht ob es wenn man viel in Arkan gelevelt hat gut schaden macht das muss dir ein anderer beantworten. Aber lustig ist es alle mal mit diesen schwert zu spielen! :D

MFG G_A_M_3_R

Antwort #1, 02. April 2016 um 16:38 von G_A_M_3_R

Irgendwie komisch
Bei mir geht das nicht mit dem schiessen.
Aber das Schwert drückt ordentlichen Schaden bei mir.
Liegt das evt. daran, dass ich arkan garnicht geskillt habe und mehr auf Stärke und Geschick gegangen bin?(bin lv 41 also noch ein noobxD)

Antwort #2, 02. April 2016 um 17:35 von Dean777

Das müsste eigentlich gehen und ich hab auch auf Stärke und Geschick geskillt (lvl 151 xD) und joa bei mir mach das nicht mehr viel schaden in NG+ xD aber das muss gehen mach das schwert mal zum Großschwert und halt R2 gedrückt oder L2 :D

Antwort #3, 02. April 2016 um 17:54 von G_A_M_3_R

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Hallo zusammen, ihr verwechselt jetzt aber nicht zufällig "Ludwigs heilige Klinge" mit dem "Heiligen Mondschwert" aus dem DLC, weil das kann transformiert wirklich "schießen" und macht PHY+ARK-Schaden. Beide Schwerter sehen leider zum verwechseln ähnlich.

Antwort #4, 06. April 2016 um 10:29 von michi_metal

Achsoooo haha alles klar danke für die antworten xD

Antwort #5, 06. April 2016 um 11:04 von Dean777

Ups... also das mir so ein Fehler unterläuft ist mir jetzt schon recht peinlich :'D
Naja ich entschuldige mich für meinen Fehler!

MFG G_A_M_3_R

Antwort #6, 06. April 2016 um 12:24 von G_A_M_3_R

Kei ding man kann auch nicht alles wissen kann passieren xD

Antwort #7, 06. April 2016 um 12:33 von Dean777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)