Ein paar Fragen (Story of Seasons)

Zwei Fragen um genauer zu sein :)

1. Am Infostand des Marktplatzes habe ich gelesen, dass man eine Steintafel als Belohnung bekommt. Hat die zufällig jemand von euch, wenn ja wie sieht sie aus und dient es nur zur Deko?

2. Wie bekommt man die Fahrzeuge für die Garage? Gibt´s da spezielle Anforderungen?

Frage gestellt am 02. April 2016 um 21:37 von Schutzengel7

5 Antworten

Die Steintafel habe ich nicht. Aber um die Fahrzeuge freizuschalten, musst du 3.000 Objekte (z.B. Heuballen) an den jeweiligen Händler verkaufen. Das habe ich mir dann doch nicht angetan ^^

Antwort #1, 03. April 2016 um 14:54 von Palutena

Welche Fahrzeuge :O

Antwort #2, 03. April 2016 um 17:36 von freechild

Und mit Objekten sind Sachen die man bauen muss gemeint ?

Antwort #3, 03. April 2016 um 17:38 von freechild

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Dann habe ich noch ´ne Frage: Was ist der Tiermagnet und wie bekommt man ihn?

Antwort #4, 04. April 2016 um 12:57 von Schutzengel7

@freechild - als Fahrzeuge gibt es z.B. ein Dreirad, mechanischer Löwe, mechan. Pinguin und noch andere. Und ja, damit sind Dinge gemeint, die man bauen muss.

@Schutzengel7 - Tiermagnete bekommst du per Zufall von Dimitri, dem fahrenden Händler. Was das genau ist, kann ich nicht sagen, habe sie noch nicht.

Antwort #5, 05. April 2016 um 10:17 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)