Farm bearbeiten (Story of Seasons)

Aaalso ich habe gerade meinen Hühnerstall gebaut und möchte halt meine Farm bearbeiten, aber ich weiss nicht wie das geht. Ich gehe dahin wo auch Haus bearbeiten steht, aber ich sehe nirgends was von Farm bearbeiten. Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 02. April 2016 um 22:30 von squishy_unicorn

2 Antworten

Du musst zu deiner Werkbank gehen und auf der Seite wo das kleine Modell steht laufen und dieses dann auswählen dann müsste da zu Auswahl kommen "Haus bearbeiten " und "Farm bearbeiten" du musst dann auf Farm bearbeiten gehen.

Antwort #1, 02. April 2016 um 22:34 von SchaderWay

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ahhhh super vielen Dank^^

Antwort #2, 02. April 2016 um 22:39 von squishy_unicorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link