Farm bearbeiten (Story of Seasons)

Aaalso ich habe gerade meinen Hühnerstall gebaut und möchte halt meine Farm bearbeiten, aber ich weiss nicht wie das geht. Ich gehe dahin wo auch Haus bearbeiten steht, aber ich sehe nirgends was von Farm bearbeiten. Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 02. April 2016 um 22:30 von squishy_unicorn

2 Antworten

Du musst zu deiner Werkbank gehen und auf der Seite wo das kleine Modell steht laufen und dieses dann auswählen dann müsste da zu Auswahl kommen "Haus bearbeiten " und "Farm bearbeiten" du musst dann auf Farm bearbeiten gehen.

Antwort #1, 02. April 2016 um 22:34 von SchaderWay

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ahhhh super vielen Dank^^

Antwort #2, 02. April 2016 um 22:39 von squishy_unicorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link