Spiel spielen und Serie gucken! (Defiance)

Wenn ich das Spiel spiele und gleichzeitig die Serie gucke, gibt es irgendetwas wo ich drauf achten sollte. Es gibt ja diese Story Missionen in denen man den Charakteren begegnet und die auch nach Staffeln und Episoden gegliedert sind.
1.Wie steht das Spiel Zeitlich im Verhältnis zur Serie ( Folgen zuerst gucken oder Mission zuerst spielen)?

Frage gestellt am 03. April 2016 um 13:08 von mastersterruser

1 Antwort

Update:
Hab was auf ner englishen Defiance Wiki gefunden. Für andere die es Interesiert. Englische Missionsnamen.

Reihenfolge:
-Serie bis einschließlich Folge 6 gucken
- Missionen "Vagabund", "Piper investigation 1-4" und "paying the piper" spielen
-Folge 7 und 8 gucken
- "Launching the cure" spielen
- Folge 9 -11 gucken
- Manhunt 1-3 spielen
-Folge 12 gucken
Danach habe ich nur gefunden das man zwischen Staffel 1 und 2 alle Episoden Missionen von Staffel2 Ep1. - S2. Ep. 3 spielen soll. Das hab ich noch nicht gemacht und kommt mir viel vor. Ich werds überprüfen.
Wenn ihr bessere vorschläge habt ab Ende 1. Staffel sagt es mir. Bis Ende erste Staffel stimmt es so. hat beim spielen alles gepasst.

Antwort #1, 06. April 2016 um 11:12 von mastersterruser

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Amazon: Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Beim Versandhändler Amazon lässt sich so gut wie alles bestellen: Ob Klamotten, Hardware, Nahrungsmittel oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)
* gesponsorter Link