Training (Pokemon X)

Hallo Leute ich hab jetzt die Liga und die lebelle Story durch. Wo kann ich jetzt noch meine Pokemon trainieren?
Rückkämpfe gibt's ja nicht mehr oder?

Danke schon mal

Frage gestellt am 03. April 2016 um 18:47 von GTA_NFS-Player

11 Antworten

Du hast zwar den direkte Weg aufgezählt, aber 2 weitere vergessen.
Die Pension & angeln !

Über Pension: Jeder "Schritt" zählt 1 EP ( gehen, nicht laufen oder rennen )
Angeln:
Ab an eine Wasserstelle und angeln bis zum High End!

Antwort #1, 04. April 2016 um 01:32 von Rondarius

Aber mit wilden Pokemon trainieren dauert ja ewig... Gibt's keine Trainer die man jeden Tag bekämpfen kann?

Antwort #2, 04. April 2016 um 07:00 von GTA_NFS-Player

in illumina city die cafe. Hier kann man andauernd kämpfen:)

Antwort #3, 04. April 2016 um 12:29 von Carl224

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Oder halt mit Glücks-Ei und EP-Teiler in der Pokemon Liga. Auch kannst du täglich gegen Serena/Kalem in Batika City kämpfen.

Antwort #4, 04. April 2016 um 15:21 von Toreic

Ihr habt noch das kampfschloss vergessen wenn Mann auf Titel Großherzog/Herzogin ist +schwarzes herrausforderungsschreiben + das silberne ist da ein richtig guter trainingsort da taucht nämlich wenn Mann letzter Titel hat der champ Dianta auf und mit den schwarzes herrausforderungsschreiben haben ihr poki level 80+

Antwort #5, 04. April 2016 um 22:07 von Spieletippsjunkie11

Stimmt das kampfschloss hab ich noch nicht so ganz verstanden... Bin jetzt zweiter Rang aber es kommen keine Trainer mehr gegen die ich kämpfen kann. Wie lange muss man warten bis neue kommen?

Antwort #6, 05. April 2016 um 07:17 von GTA_NFS-Player

In der Regel alle 60min aber mit dem silbernen Herausforderungsschreiben kommen die schneller ins schloss.

Antwort #7, 05. April 2016 um 08:49 von Spieletippsjunkie11

Antwort #8, 13. April 2016 um 14:01 von Lord_of_Laughter

Da steht nichts von x oder y

Antwort #9, 13. April 2016 um 20:57 von GTA_NFS-Player

ups, spiel verwechselt^^

Antwort #10, 14. April 2016 um 20:30 von Lord_of_Laughter

Aber hast du sowas auch für x?

Antwort #11, 15. April 2016 um 07:21 von GTA_NFS-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link