Kennt irgendjmd den Ablauf beim Meister "ehem. Kaioshin"? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe neulich den Kaioshin als Meister genommen und direkt die 1 Aufgabe gelöst, indem ich ein Team gegründet habe und 2 weibliche Charaktere aus Toki Toki Stadt rekrutierte. Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter. Habe sehr viele PQ gespielt, jedoch ist die Anzeige neben dem Bild des Kaioshin (Letzte Seite bei "Daten anzeigen") kein bisschen gestiegen. Kann mir jmd helfen?
Bedanke mich im Voraus,
Selo_12

Frage gestellt am 03. April 2016 um 22:14 von Selo_12

3 Antworten

Beim alten Kaioshin ist hald das Problem dass man keinen NPC in die PQs mitnehmen kann der das beschleunigt, bei ihm dauerts hald einfach. Ist im großen und ganzen aber eh egal weil man nur bei seinem finalen Test was bekommt und dafür muss man lvl 93 sein. Bis du dort bist ist die Leiste locker auf max. XD

Antwort #1, 04. April 2016 um 08:37 von SeriousDave

Also kann man die Mystic Form erst mit lvl 93 spielen?

Antwort #2, 05. April 2016 um 18:23 von Selo_12

Ja. Man den Skill zwar erst mit einem lvl 93 Charakter freischalten aber danach kann ihn jeder deiner Charaktere nutzen von lvl 1-99.

Antwort #3, 05. April 2016 um 18:44 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)